Home > Workout Area

hgc – Hotellerie & Gastronomie Consulting GmbH

Für ein besseres Image der Tourismusbranche

Dank der jahrzehntelangen Erfahrung im Bereich Lohnbuchhaltung und Mitarbeitermanagement kennt hgc die Sorgen und Nöte von Hoteliers, Gastwirten und Tourismustreibenden – aber auch jene von Mitarbeitern.

hgc will Hoteliers und Tourismustreibende unterstützen, das Beste aus ihrem Betrieb und ihren Mitarbeitern herauszuholen. Die Wertschätzung der Mitarbeiter ist eine grundlegende Voraussetzung dafür. hgc unterstützt jene Hotels, denen das Wohl ihrer Mitarbeiter am Herzen liegt und die wirklich attraktive Arbeitsplätze in der Hotellerie bieten. Gleichzeitig hat es sich hgc zum Ziel gesetzt, das Image der Tourismusbranche aufzuwerten.

In den vergangenen Jahren hat hgc dafür zwei konkrete Lösungsansätze entwickelt:

Letztendlich profitieren von diesen Verbesserungen die Tourismustreibenden und die Mitarbeiter gleichermaßen.

Mehr anzeigen